Projektspende Eins:

200 € wurden an die Tierhilfe in Ludwigshafen für eine Katzeneinfangaktion in  Waldsee gespendet. Stiftungsgründerin Andrea Schuff hat gemeinsam mit der Vorsitzenden n einem leerstehenden Haus 5 Jungkatzen samt Mutter sowie weitere Katzen eingefangen.  Die Spende erfolgte zur Deckung der Kosten für die Kastration der erwachsenden Tiere sowie der tiermedizinischen Versorgung der Jungtiere. Die Jungtiere und Mutter wurden vermittelt. Ein Teil der Katzen wird vor Ort weiter versorgt. Nähere Informationen über die Aktivitäten der Tierhilfe über deren Webseite.

Projektspende Zwei:

Eine Spende in Höhe von 500 € wurde an die neu gegründete Horizont Stiftung Peter + Maria Kinscherff – Zusammen gegen Altersarmut weitergegeben.

Informationen über die Stiftung finden Sie hier.